Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik

Blog

Unser Ensemble: Lukhanyo Moyake im Portät

Informationstechnik und Rugby – das waren die Betätigungsfelder des damals eben frisch maturierten Lukhanyo Moyake: Ersteres begann er gerade mit...

Tosca

"Puccini, rauchend, auf der Terrasse der Engelsburg"

Lucia di Lammermoor

"Lucia di Lammermoor" in der schottischen Nationalfassung für 42 Dudelsäcke.

Musik ist ein Wegweiser

KS Thomas Hampson gibt in der Tosca-Serie wieder den Scarpia. Ein Gespräch.

Regisseur Laurent Pelly

Der Anwalt der Protagonistin

Nach 41 Jahren zeigt die Wiener Staatsoper wieder eine Neuproduktion von Lucia di Lammermoor.

Gegen den Gleichschritt!

Am 26. Jänner kommt wieder eine Uraufführung heraus: Die neue Kinderoper von Elisabeth Naske und Ela Baumann "Was ist los bei den Enakos?"