© Sami Ullah / Unsplash

Verkaufstermine ab 1. September

Der Verkauf online, telefonisch und an den Bundestheaterkassen für die Vorstellungen im November kehrt nach den Sonderterminen im Sommer zu seinem bekannten Reglement zurück. Somit kann am 1.9. die Vorstellung vom 1.11. gekauft werden, am 2.9. die Vorstellung vom 2.11. usw. Der telefonische Kartenverkauf ist unter +43 1 513 1 513 in der Zeit von 10 bis 19 Uhr erreichbar.

Achtung: Der Vorverkauf für die Vorstellungen der Kinderoper »Die Entführung ins Zauberreich« wird in Kürze bekanntgegeben. Schulklassen richten ihre Bestellung bitte an jugend(at)wiener-staatsoper.at.

Bestellungen für alle Vorstellungen der Saison 2020/2021 sind seit 29. April 2020 möglich und können auch weiterhin mit dem Bestellformular sowie online übermittelt werden.

Alle Informationen zu unseren Sicherheitsvorkehrungen für Ihren Vorstellungsbesuch erhalten Sie hier.

ZUM TICKETKAUF