© Peter M. Mayr

Open Class

Nach über einem Jahr, können wir endlich unsere Open Class wieder anbieten: ab dem 2. Oktober findet das professionelle klassische Training für Berufstänzer*innen, Pädagog*innen, Studierende und fortgeschrittene Hobbytänzer*innen (ab 14 Jahren) wieder jeden Samstag (außer an Feiertagen und in der Spielzeitpause) statt. Die Leitung übernehmen alternierend Louisa Rachedi, Martin Schläpfer und weitere Mitglieder des Wiener Staatsballetts. Trainiert wird zu Live-Klaviermusik.

Wo: Ballettakademie der Wiener Staatsoper, Nurejew Saal, Hanuschhof 3, 1010 Wien

Wann: Samstags, 16 Uhr, Einlass: ab 15.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Kostenbeitrag: € 20,– pro Unterricht.

Bitte besorgen Sie wegen der beschränkten Teilnehmerzahl Ihre Tickets im Voraus: online HIER oder an den Bundestheaterkassen.

Zur Einhaltung der Covid-19-Sicherheitsauflagen ist der Nachweis zu erbringen, dass Sie vollständig geimpft oder genesen sind. Während des Trainings ist ein MNS erforderlich, eine FFP2-Maske empfohlen. Außerhalb des Ballettstudios ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht. Duschen und Garderoben sind vorhanden. Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung, Schläppchen oder Socken und bringen Ihre eigenen Getränke mit.