Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik

Blog

Thoss | Wheeldon | Robbins

„Fächerübergreifend“ – so ließe sich die thematische Klammer des Abends bezeichnen. Mit "The Four Seasons", uraufgeführt 1979 durch das New York City...

Ballett der Moderne

Ballett der Moderne.

THOSS | WHEELDON | ROBBINS

29., 31. Oktober, 3., 6., 10.November 2015

Verdis nie geschriebene Opern

Der Künstler muss in die Zukunft schauen, im Chaos neue Welten sehen; und wenn er auf seinem neuen Weg in der Ferne ein kleines Licht sieht, darf ihn...

Ich mag Herausforderungen

Der weltweit gefeierte britische Bariton Christopher Maltman debütierte 2011 in Janáceks Totenhaus an der Wiener Staatsoper. Im Oktober singt er hier...

Zwei Stars im Anflug

Zwei Stars im Anflug auf Wien: Edita Gruberova (Titelpartie in ANNA BOLENA – zu sehen ab 9. Oktober, ow.ly/T9NUp ) und Anna Netrebko (Tatjana...

Am Stehplatz: Quantenphysiker Anton Zeilinger

Meine Staatsopern-Anfänge liegen in meiner Gymnasialzeit. Damals fing ich an regelmäßig auf den Stehplatz zu gehen, wobei ich dazusagen muss, dass ich...