Rückerstattung Vorstellungsabsage 1. bis inklusive 5. Jänner

Rückerstattung Ihrer für den Zeitraum 1.-5 Jänner gekauften Karten

Sie haben Ihre Karten online, telefonisch oder über das Bestellbüro der Wiener Staatsoper gekauft:

  • Zahlungen, die via Überweisung durchgeführt wurden, werden automatisch rückerstattet.
  • Zahlungen über Einziehungsauftrag werden automatisch rückerstattet.
  • Zahlungen über Kreditkarte werden automatisch rückerstattet.
  • Zahlungen mit Culturall-Gutscheinen werden automatisch rückerstattet.

Die Rückerstattung erfolgt so rasch wie möglich, Sie müssen dafür selbst nichts tun.

Sie haben Ihre Karten an den Kassen der Bundestheater gekauft:

  • Karten, die bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte bzw. mit Theaterservice GmbH- oder Staatsopern-Gutschein gezahlt wurden, werden direkt an den Bundestheaterkassen refundiert. Die Öffnungszeiten finden Sie hier. Gerne können Sie uns auch eine e-Mail mit Angabe Ihrer Bankverbindung oder Kreditkartennnummer, sowie einem Scan ihrer Eintrittskarte(n) an kartenverrechnung@theaterservice.at schicken, Ihr Betrag wird dann rückgebucht.

Sie haben Ihre Karten nicht bei den Bundestheatern gekauft

Bitte wenden Sie sich an die jeweilige Kartenverkaufsstelle.


BUNDESTHEATERKASSEN IM OPERNFOYER
Opernring 2 /Herbert-von-Karajan-Platz
1010 Wien
+43 1 514 44 7880

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr 
Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

TAGESKASSE VOLKSOPER WIEN
Währingerstraße 78
1090 Wien
+43 1 514 44 3318

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

TAGESKASSE BURGTHEATER
Universitätsring 2
1010 Wien
+43 1 514 44 4440

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

Information der Wiener Staatsoper:
Telefonisch erreichbar Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr
Telefon: 01 51444-2250
E-Mail: information@wiener-staatsoper.at


Abonnentinnen und Abonnenten wenden sich bitte an das Abonnementbüro.
→ Abonnementbüro
Telefon: +43 1 51444 2678
Fax: +43 1 51444 2679
abonnement@wiener-staatsoper.at