Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik
© Zakiyah Caldwell Burroughs

Lawrence Brownlee

LAWRENCE BROWNLEE zählt zu den führenden Persönlichkeit der Opernwelt und wird u.a. als »internationaler Star des Belcanto-Opernrepertoires« (New York Times) gefeiert. Er ist ein gefrager Gast an den wichtigen Häusern
wie der Metropolitan Opera, der Scala, dem Royal Opera House, Covent Garden, der Bayerischen Staatsoper, der Staatsoper Unter den Linden und der Deutschen Oper Berlin, der Pariser Oper, dem Liceu in Barcelona und
dem Teatro Real in Madrid. Zu den Höhepunkten der letzten Spielzeiten gehört mindestens ein Rollendebüt in jeder Saison. In der Spielzeit 2020/21 hatte er sein Rollendebüt als Edgardo in Lucia di Lammermoor am New
National Theatre Tokyo. In der Spielzeit 2019/20 erweiterte er sein Repertoire um Fernand in einer Neuproduktion von La Favorite an der Houston Grand Opera. In der Saison 2021/22 gibt er sein Rollendebüt in der Titelrolle von
Rameaus Platée in Paris. 2021 trat Brownlee der Juilliard School als Distinguished Visiting Faculty Member bei. Er ist als künstlerischer Berater für die Opera Philadelphia tätig. An der Wiener Staatsoper sang er Elvino (Sonnambula),
Nemorino (Lʼelisir dʼamore) und Almaviva (Il barbiere di Siviglia).

Vorstellungen mit Lawrence Brownlee

19. September 2023
Dienstag
19.30 - 22.30
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

23. September 2023
Samstag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

26. September 2023
Dienstag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

30. September 2023
Samstag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

13. Februar 2024
Dienstag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

16. Februar 2024
Freitag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

19. Februar 2024
Montag
19.00 - 22.00
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia

21. Februar 2024
Mittwoch
19.30 - 22.00
1 Pause

Don Pasquale

22. Februar 2024
Donnerstag
18.30 - 21.30
1 Pause

Il Barbiere di Siviglia