Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik
© Lenka Hatasova

Pavel Černoch

Als einer der führenden Tenöre der Gegenwart Tritt PAVEL ČERNOCH regelmäßig auf den wichtigsten Opernbühnen auf, darunter die Mailänder Scala, die Wiener Staatsoper, dieOpéra in Paris, die Niederländische Nationaloper, das Royal Opera House Covent Garden sowie die Salzburger und Glyndebourne-Fest-spiele. Er ist ein äußerst vielseitiger Künstler,der vor allem für seine Interpretationen des tschechischen und slawischen Repertoires gefeiert wird, aber auch in französischen und italienischen Rollen zu Hause ist. Zu den Höhepunkten der aktuellen Spielzeit zählen seine Paraderolle des Prinzen in Rusalka in einer Neuproduktion an der Staatsoper Berlin, sein Debüt an der Lyric Opera of Chicago als Laca (Jenůfa) sowie seine Rückkehr an die Opera national de Paris als Albert Gregor in Die Sache Makropulos und an die Hamburgische Staatsoper als Sergei (Lady Macbeth von Mzensk). Zuletzt übernahm er die Rolle des Apollo (Daphne) an der Berliner Staatsoper und sang den Prinzen an der Niederländischen Nationaloper und in Prag sowie die Titelrolle des Faust an der Hamburgischen Staatsoper.

Vorstellungen mit Pavel Černoch

31. März 2024
Sonntag
19.00 - 22.30
2 Pausen

Rusalka

02. April 2024
Dienstag
19.00 - 22.30
2 Pausen

Rusalka

04. April 2024
Donnerstag
18.30 - 22.00
2 Pausen

Rusalka