Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik
© N.N.

Chris Jensen

Chris Jensen wurde in Los Angeles geboren und bei Albert Ruiz ausgebildet. Sein Tanzstudium setzte er an der School of American Ballet in New York fort. Engagements führten ihn an das Ballet du Grand Théâtre de Genève, Harkness Ballet New York, Nederlands Dans Theater sowie das Basler Ballett, dem er 12 Jahre lang angehörte. Im Anschluss an seine aktive Tänzerkarriere arbeitete Chris Jensen als Assistent und Ballettmeister von Heinz Spoerli in Düsseldorf und Zürich. Er studierte zahlreiche Ballette Spoerlis ein, u.a. mit den Ballettcompagnien in Basel, Düsseldorf, Graz, Helsinki, Hongkong, Berlin und Mailand. Am Wiener Staatsballett zeichnet Chris Jensen für die Einstudierung von Heinz Spoerlis »Goldberg-Variationen« verantwortlich.

Vorstellungen mit Chris Jensen

26. April 2023
Mittwoch
11.00 - 13.30
1 Pause

Goldberg-Variationen

Karten kaufen
27. April 2023
Donnerstag
19.00 - 21.30
1 Pause

Goldberg-Variationen

Karten kaufen
09. Mai 2023
Dienstag
1 Pause

Goldberg-Variationen

Karten reservieren
25. Mai 2023
Donnerstag
1 Pause

Goldberg-Variationen

Karten reservieren