Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik

Daniel Ogris

Der Schauspieler und Sänger diplomierte 2005 mit Auszeichnung am Konservatorium der Stadt Wien (heute MUK). Seitdem ist er als freier Künstler auf verschiedensten Bühnen und Festivals im deutschsprachigen Raum unterwegs. Einige seiner bisherigen Stationen waren das Wiener Kabarett Simpl, das Volkstheater Wien, sowie das Theater der Jugend Wien, wo er in Christine Nöstlingers Rosa Riedl Schutzgespenst zu sehen war. 2010 gab er sein englischsprachiges Debüt als Bob Chrachit in Charles Dickens A Christmas Carol am International Theater Wien und in Shakespeares Wie es euch gefällt. Mit Igor Bauersimas Norway today ging er 2012 auf Tournee. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Kinder- und Jugendtheater. Er ist im Ensemble des Märchensommer Niederösterreich, wo er seit 2007 regelmäßig in modernen Bearbeitungen klassischer Märchen zu sehen ist. Er ist nebenbei als Autor tätig. Mit seiner Kurzgeschichte die kleine Gu gewann er 2012 den Literaturwettbewerb »das andere Buch«. 2017 wurde sein erstes Kinderhörspiel Professor Klucks verrückte Welt veröffentlicht.

Vorstellungen mit Daniel Ogris

01. Oktober 2022
Samstag
11.00 - 12.30
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich

02. Oktober 2022
Sonntag
11.00 - 12.30
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich

10. Oktober 2022
Montag
10.30 - 12.00
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich

17. Oktober 2022
Montag
10.30 - 12.00
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich

18. Oktober 2022
Dienstag
10.30 - 12.00
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich

30. Oktober 2022
Sonntag
11.00 - 12.30
Keine Pause

Die Entführung ins Zauberreich