Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik
© Fabrizio Sansoni

Corinne Winters

Die amerikanische Sopranistin Corinne Winters hat über dreißig Hauptrollen an führenden Opernhäusern auf der ganzen Welt gesungen. Ihre Saison 2023/24 beginnt als Solistin beim Sun Symphony Orchestra in Hanoi, Vietnam, gefolgt von ihrem Debüt bei den Berliner Philharmonikern in Dvořáks Stabat Mater und einer Rückkehr zum Orchestra dell'Accademia Nazionale di Santa Cecilia für Dvořáks Kantate The Spectre's Bride, beide dirigiert von Jakub Hrůša. Für ihr Debüt am Teatro Real wird Corinne die Titelrolle in Moniuszkos Halka in einem Konzert wiederaufnehmen.

Diese Saison markiert auch ihr Debüt an der Wiener Staatsoper in der Titelrolle von Rusalka, eine Rolle, die sie früher in der Saison bereits an der Opéra Royal de Wallonie-Liège debütieren wird. Weitere Auftritte umfassen die Rückkehr zu zwei ihrer Signaturenrollen, zunächst als Violetta Valéry in La Traviata am Litauischen Nationaloper und Balletttheater, gefolgt von Madama Butterfly an der Opéra Nice Côte d'Azur und der San Diego Opera. Zum Abschluss der Saison 23/24 wird sie beim Festival d'Aix-en-Provence als beide Titelrollen in C.W. Glücks Iphigénie en Aulide et Iphigénie en Tauride debütieren. Zukünftige Spielzeiten umfassen Debüts beim Dvořák Prague Festival, der Bayerischen Staatsoper, der Houston Grand Opera, der Staatsoper Berlin und der Metropolitan Opera, unter anderem.

Vorstellungen mit Corinne Winters

31. März 2024
Sonntag
19.00 - 22.30
2 Pausen

Rusalka

02. April 2024
Dienstag
19.00 - 22.30
2 Pausen

Rusalka

04. April 2024
Donnerstag
18.30 - 22.00
2 Pausen

Rusalka