Lesung aus "TICK" von Admira Vaida

Weltweit einzigartige Geschichte eines jungen Tänzers der Ballettakademie

Sonderprogramm
Agrana Studiobühne | Walfischgasse

30 Oktober
Montag
18:00 - 19:00
Keine Pause
in den Kalender übernehmen

Besetzung | 30.10.2017

Lesung Admira Vaida
 

Inhalt

Dominik Vaida träumte schon von Kindesbeinen an, ein Profi-Tänzer zu werden. Er ließ sich seinen Traum nicht wegnehmen, nicht einmal von der schlimmen Diagnose: Tourette-Syndrom.

Über sein Leid, Mut, Kampf und eiserne Disziplin, sowie über die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung an der Ballettakademie der Wiener Staatsoper, schrieb seine Mutter das Buch TICK (Verlag Edition-a) das seit Monaten in den Medien steht und im Rahmen der Veranstaltung präsentiert wird.

Kostenlose Zählkarten für diese Veranstaltung sind an den Bundestheaterkassen erhältlich.