© Cassandre Berthon

ABSAGE SOLISTENKONZERT LUDOVIC TÉZIER, 18. Oktober 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das für kommenden Dienstag geplante Solistenkonzert von Ludovic Tézier krankheitsbedingt nicht stattfinden kann.

Der Künstler hat uns gebeten, seinem Wiener Publikum folgende Nachricht zu übermitteln:

Liebe Freunde, liebes Publikum der Wiener Staatsoper,

Leider kann ich den für 18. Oktober geplanten Liederabend nicht mit Ihnen teilen. Wie Sie wissen, bemühe ich mich jedes Mal, Ihnen mein Bestes zu bieten. Diesmal hat mich eine Bronchitis daran gehindert, und das macht mich traurig. Sie kennen meine Liebe zum Liederabend, insbesondere zum deutschen Lied, und Sie kennen meine leidenschaftliche Liebe zur Wiener Staatsoper. Sie können sich also vorstellen, wie frustrierend das für mich ist! Aber manchmal muss die Vernunft über die Leidenschaft siegen. Wir arbeiten bereits mit der Leitung dieses wunderbaren Theaters zusammen, um dieses Konzert in der nächsten Saison wieder auf den Spielplan zu setzen.

In der Zwischenzeit passen Sie auf sich auf – meine herzlichen Wünsche,

Ihr Ludovic Tézier

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Karten rückerstattet, dazu haben Sie Sie folgende Möglichkeiten:

Sie haben die Karten online in unserem Ticketshop gekauft?
Sie erhalten Ihr Geld in der ursprünglichen Zahlart automatisch refundiert, Sie müssen dafür nichts tun.

Sie haben die Karten an den Bundestheaterkassen gekauft?
Senden Sie bitte eine e-Mail mit dem Betreff "Storno" und Ihrer Auftragsnummer sowie Ihren Kontodaten (Kontoinhaber*in, IBAN und BIC) an tickets@wiener-staatsoper.at

Sie haben telefonisch gebucht?
Senden Sie bitte eine e-Mail mit dem Betreff "Storno" und Ihrer Auftragsnummer an tickets@wiener-staatsoper.at. Die Rückerstattung erfolgt in Original-Zahlart.

Wir sind sehr bemüht, alle Storni so rasch wie möglich abzuwickeln, bitten aber um Ihr Verständnis, dass die Rückerstattung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann!

Wir hoffen, das Konzert zum ehestmöglichen Zeitpunkt nachholen zu können und freuen und auf ein Wiedersehen in der Wiener Staatsoper.

Ihr Team der Wiener Staatsoper