Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik

Neue Portrait-CD: KS Johan Botha

Wer Staatsopernehrenmitglied und Kammersänger Johan Botha einmal gehört hat, wusste um seine künstlerische Ausnahmestellung. Nun ist eine neue CD mit Ausschnitten aus Staatsopernvorstellungen zwischen 1997 und 2014 erschienen, die ein weiteres Mal beweisen, dass mit dem Tod Bothas eine Lücke entstanden ist, die wohl niemals mehr geschlossen werden wird. Der gefeierte Tenor ist hier als Florestan, Tannhäuser, Lohengrin, Stolzing, Parsifal, Kaiser, Apollo und Bacchus zu hören.

Die CD ist im Fachhandel sowie im e-Shop der Wiener Staatsoper erhätlich.